Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 26.09.2014, 10:36 Uhr

Apropos peinlich - dazu ein guter Tip

Es ist halb so schlimm, wie es klingt, Pamo - ich stupse sie nur manchmal ein bisschen. Weil mein Mann aber zu Äußerungen neigt, auf die die Kinder beide mit Augenrollen reagieren - weil er viele Dinge aufgrund von mangelnder zeitlicher Präsenz nicht oder nur halb mitbekommt - revanchiert er sich gern, indem er mir meine peinlicheren oder nervigeren Verhaltensweisen um die Ohren haut.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.