Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 26.09.2014, 13:15 Uhr

das ist SEHR lustig dass du antwortest...

ich hatte nämlich morla via PN von der hochzeit meines schwagers berichtet, mein mann war der trauzeuge und somit "eingespannt" und ich habe wirklich im vorfeld überlegt ob ich mit den kindenr hingehe, denn wir sind tatsächlich die einzigen mit kindern...
aber es wurde beteuert (v a vom schwiegerdrachen...) ach klar kommst du mit, das schaffen wir schon.... und was war? nix war. kirche war chaos, da bin ich nach 20 minuten rausgegangen, dann ist die hochzeitsgesellschaft umgesiedelt zur gaststätte, die brautelute samt zeugen udn eltern dann verschwunden zum bildermachen zu einer burgruine ca 25 minuten fahrt entfernt, idyllischerweise hatte der feierort dann auch noch einen großen karpfentümpel vor ort in den meine söhne UNBEDINGT reinwollten... sie waren überdreht, weil der mittagsschlaf ausgefallen war und gleichzeitig schon hungrig, nach knapp zweieinhalb, drei stunden (brautleute waren IMMERNOCH verschwunden, mitihnen mein mann...) hab ich die kinder ins auto gepackt und bin zu mc Donalds gefahren, als ich nach einer stunde wieder kam, saßen alle beim essen... nach dem essen hat mir die fotografin geholfen die kinder ein bisschen zu bespassen. mit der bin ich mittlerweile befreundet.
und als ich dann gg 21 uhr aufbrechen wollte, moserten alle, ach, es ist doch noch SO früh, blabla. ich war fix und fertig. nie mehr.
hätte ich vorher mal auf mein gefühl gehört, wäre ich an diesem tag zu hause geblieben mit den kindern und hätte was anderes schönes gemacht.
ihr seht, es kommt auf den rahmen an, sind andere kinder da, sind die leute generell freundlich oder eher notgeile, dauernd an sich gegenseitig rumfummelnde (weil muddi das scharfe leo-kleid und die geilen stilettos anhat...) ü50er, und on top noch alkoholiker die schon um12 so hackedicht sind (wie die familie der braut...) dass man seine kinder da lieber weg haben möchte.... ehrlich, das war so bislang der absolute tiefpunkt meiner persönlichen hochzeitsfeiern...
aber die fotografin, das ist ne seele!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.