Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 25.09.2014, 17:17 Uhr

und Kinder über 6 läßt man einfach 2 Tage alleine???

Nicht jeder hat Familie oder richtig gute gute Freunde, die den Nachwuchs hüten würde, und auch nicht jeder kann sich eine "Verhütung" leisten, schon gar nicht für 2 Tage....
Das Thema ähnlich, glaube es war eine Feier zu einem Hochzeitstag, hatten wir hier schonmal....
Ich finds schwierig, da es so viele Möglichkeiten gibt, die ich alle nachvollziehen kann.
Eine ausgelassene Feier kann ich nachvollziehen, wo Kinder doch auch die Ausgelassenheit trüben können.
Ich kann aber auch verstehen, wenn Eltern dann halt früher gehen, was auch der Stimmung nicht gut tut.
Ebenso gut kann ich nachvollziehen, wenn Eltern fast beleidigt sind nach dem Motto "nicht ohne meine Kinder" oder "wer meine Kinder nicht auch will, der kann mich mal!"
Oder es sind halt ERltern, die gerne würde, aber keine Alternative der Unterbringung haben...
Eine Vielzahl von Varianten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.