Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.09.2014, 10:57 Uhr

So...

Eine Hochzeitsfeier ohne Kinder ist für mich eine Hochzeitsparty. Vielleicht sollte man es dann auch so nennen.
Weil nämlich: Eine Hochzeitsfeier komplett ohne Kinder geht gar nicht. Da bin ich wohl ganz Landpomeranze. Und dort sind Hochzeiten eine der wenigen Gelegenheiten, um mal wieder die ganzen Meschpoken zu treffen; und da ist man dann auch auf den Nachwuchs neugierig, der einfach dazugehört. Ob und wie lange die Kiddies ;-))) feiertauglich sind, sollten die Eltern selber in der Lage sein zu entscheiden. Entfernt wohnende Freunde werden wahrscheinlich nach Möglichkeit sowieso ohne Anhang anreisen.

ich glaub, im Planungseifer bist Du, morla, auch unversehens eher in Partystimmung gekommen, denn in Hochzeitsfeiermodus mit allen aufwändigen Dingen wie eben nervigem Kinderanhang ;-).


Habt Ihr denn dann auch keine putzigen kleinen Blumensteuerinnen, morla?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.