Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameise am 28.09.2014, 16:39 Uhr

Etikette-Frage: Hochzeitseinladungen

Hi,

ich würde es in die Hochzeitseinladung reinschreiben.

Beispiele:
_____________________________
Aus Erfahrungen von anderen großen Partys wissen wir, dass die Kinder der Gäste eine quirlige Bereicherung sind, aber auch mit zunehmender Dauer immer mehr Aufmerksamkeit verlangen. Wir möchten Euch bei unserer Hochzeit - richtig egoistisch - ganz für uns haben und bitten Euch daher, Eure Kids ausnahmsweise zu Hause zu lassen. Beim nächsten Mal sind dann auch eure Kinder wieder gern bei uns gesehen!
_____________________________
Eure Kinder sind echt nett,
doch gehören früh ins Bett.
Damit ihr lang mit uns feiern könnt,
sei uns ein Tag ohne die Kleinen gegönnt.
_____________________________
wir feiern eine Ü18 Party ohne Kinder
_____________________________
Wir feiern ein Pärchenevent. Qualitätszeit als Paar mit uns.
Bitte lasst Eure Kinder ausnahmsweise zu Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.