Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 25.09.2014, 23:16 Uhr

Etikette-Frage: Hochzeitseinladungen

Ich bin für den Vorschlag, die Briefe an "Hans und Claudia Müller" zu adressieren und dann mal zu gucken, ob Rückfragen kommen, ob Hans und Claudia auch Mia und Ben mitbringen dürfen.

Von den Mustertexten finde ich die "lustigen" Mustertexte ehrlich gesagt furchtbar. "Oh wie fein" und "früh ins Bett", da würde ich mir auf den Schlips getreten fühlen.
Wenn ihr explizit darauf hinweisen wollt, dass man möglichst ohne Kinder kommen soll, dann würde ich das ehrlich ausformulieren - also eher so wie der längere Mustertext:
"Aus Erfahrungen von anderen großen Partys wissen wir, dass die Kinder der Gäste eine quirlige Bereicherung sind, aber auch mit zunehmender Dauer immer mehr Aufmerksamkeit verlangen. Wir möchten Euch bei unserer Hochzeit - richtig egoistisch - ganz für uns haben und bitten Euch daher, Eure Kids ausnahmsweise zu Hause zu lassen."

LG sun
(die schon oft mit Kindern auf Parties war und trotzdem Spaß hatte, aber auch schon ohne auf Parties war und Spaß hatte :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.