Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 25.09.2014, 19:46 Uhr

Etikette-Frage: Hochzeitseinladungen

Wir hatten während dr gesamten "Veranstaltung" eine Baysitterin organisiert und das war in der Einladung auch unverblümt ausgedrückt:" wer schreiende Plagen während der Kirche "entsorgen" MÖCHTE!!!" und abends waren alle mit Kids in gleicher Pension und sie hat vorgelesen bis alle eingeschlafen waren, und dann die ganzen Bayphone bewachte. Sie hat auch die ganze Zeit mit den Kindern gegessen und gebastelt und gespielt.
Wegen Kosten würd ich eher insgesamt sparen, als wegen Fanta, Eis und miniessen, Freunde vielleicht gar nicht dabei zu haben.
Bei uns waren grosse Kinder teilweise nicht dabei, eine Familie hatte das eigene Kindermädchen dabei, jeder wie er mochte.
Wir selbst waren einmal mit eigenem Babysitter unterwegs und einmal ohne Kinder und jedes mal hätten wir Kids mitbringen können und die wären auch bespasst worden.
Bei Geburtstagen und kleineren Feiern abends bin ich auch manchmal der "Kinderhasser", besonders wenn unsere Kids gar nicht zu Hause sind, für einen Abend find ich einen Babysitter angemessen, aber bei 200km Anfahrten und einer Hochzeit, könnt ich mir vorstellen, dass das Freunde echt abschrecken würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.