Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.03.2014, 11:03 Uhr

Uli Hoeneß - 3 Jahre 6 Monate... damit kann ich gut leben...

ich bin da leider zu einfach strukturiert, um es nicht zu vergleichen, wenn ein mensch für eine Straftat, bei der ein mensch zu schaden kommt die gleiche strafe bekommt, wie ein mensch, der 28,5 mio nicht an d zahlen wollte.
das woll(t)en viele nicht und zogen weg. dafür werden sie aber nicht bestraft.... also fürs ins Ausland ziehen. manchmal schon, wie m.w. nach nadia auermann, aber nicht mit Gefängnis.

ich bin mir sicher, ulli würde sich auch ohne Gefängnis bessern, denn wie ich schon mehrfach erwähnte, mit dem Finanzamt legt man sich besser nicht an.

und wenn er anlangebetrüger wär, dann würden die Anleger kreischen, denn liese müller ist das egal. ihr Geld ist es ja nicht gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.