Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 13.03.2014, 14:35 Uhr

Revision

Er kann in Revision gehen, aber es stellt sich die Frage, ob es klug wäre.

Er sollte mit sich ins stille Kämmerlein gehen. Und sich kundig machen, welche Möglichkeiten es im Strafvollzug gibt.. Im Gegensatz zu manch anderen sehe ich seine Karriere nämlich keineswegs als zwangsläufig beendet an. Er kann ein leuchtendes beispiel werden, wenn er bis zum Ende zu seinen Taten steht, die Haftstrafe antritt, sich gut führt (wovon ich unbedingt überzeugt bin) und als jemand wieder herauskommt, der von sich sagen kann, daß er auch die Haft als gerechte Strafe angenommen hat. So bekäme er seine Glaubwürdigkeit und auch weite Teile seines guten Rufes ("Im Grunde ist der Uli ein anständiger kerl!") zurück, und könnte in 2 1/2 Jahren sogar wieder in Talkshows gehen...

Geht er in Revision und bekommt dort dann ein Urteil von meinetwegen 2 Jahren 5 Monate, geht er trotzdem in Haft, hat dann aber seinen leumund nachhaltig und unwiederbringlich ruiniert. Ich würde mir wirklich die Frage stellen, was ich im Leben nach der Haft noch machen will.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.