Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 14.03.2014, 8:30 Uhr

nach einem rechtskräftigen Urteil wird....

Das bezweifle ich jetzt mal nicht, dass er das muss. In dem Fall ist ein wenig Demut lernen sicher nicht verkehrt. Rolf Mustermann hätte schliesslich auch schon spätestens nach dem ersten Diebstahl wissen müssen, dass man das nicht tut.... Und wie gesagt, das Thema hat herrlich von Putin und Edathy abgelenkt....diese Themen sollten uns viel mehr interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.