Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja16011984 am 13.03.2014, 7:52 Uhr

Weiß jemand ob Netto das Palmin Kokosfett hat?

Das was man so als Block in der Kühlung bekommt. Vielleicht weiß das ja jemand.

 
5 Antworten:

glaub schon

Antwort von sojamama am 13.03.2014, 8:14 Uhr

Bilde mir ein, dass ich es schonmal gesehen habe dort.


melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaub schon

Antwort von Nikas am 13.03.2014, 8:45 Uhr

Ich musste jetzt sehr lachen über den Betreff. Weiss auch nicht warum.


Aber das ist, als ob man äh sagen wir ins Hallenbad geht und es kommt einem jemand mit einem Sonnenschirm entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Feuerpferdchen am 13.03.2014, 11:14 Uhr

Zumindestens im Winter hatten sie es nicht, ich wollte nämlich selber Meisenknödel herstellen und habe stattdessen Butterfett genommen und das mochten die Meisen nicht und bei Sonne sind die Meisenknödel dahingeschmolzen. Also, wenn es Palmin sein muss, besser zum Edeka, Rewe...
gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Alba am 13.03.2014, 11:29 Uhr

Selbstgemacht Meisenknoedel haben Risiken:
http://www.buzzfeed.com/alanwhite/he-has-eaten-a-fat-ball-is-one-of-the-great-mumsnet-threads

Just a a warning for the future.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Feuerpferdchen am 13.03.2014, 11:40 Uhr

danke für den Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.