Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 12.03.2014, 12:05 Uhr

Ich habe euch nicht vergessen. Happy Birthday Joso und BP05!!!

Auch wenn ihr nicht mehr oft da seid, ich erinnere mich gerne an die vielen Glückwünsche in den vergangenen Jahren :-) Euren Geburtstag kann ich mir natürlich nur merken weil es mein eigener ist aber ich möchte euch trotzdem ganz herzlich gratulieren. Wir haben Traumwetter (also hier zumindest :-) und der Tag ist einfach nur schön.

Vallie, an dich noch ganz liebe Grüße nachträglich, du hattest ja vorgestern deinen Ehrentag.

LG Heike

 
17 Antworten:

Re: Ich habe euch nicht vergessen. Happy Birthday Joso und BP05!!!

Antwort von kravallie am 12.03.2014, 12:24 Uhr

dir auch alles gute zum geburtstag, heike, den anderen beiden selbstverständlich ebenso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe euch nicht vergessen. Happy Birthday Joso und BP05!!!

Antwort von Pamo am 12.03.2014, 12:26 Uhr

Ich gratuliere mit und sende vor allem Kravallie einen verspäteten Geburtstagsgruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe euch nicht vergessen. Happy Birthday Joso und BP05!!!

Antwort von Fredda am 12.03.2014, 12:49 Uhr

auch ich schließe mich an und besonders für vallie:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe euch nicht vergessen. Happy Birthday Joso und BP05!!!

Antwort von Einstein-Mama am 12.03.2014, 12:57 Uhr

Auch herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ooooooooooooooohhhhhhhhh!!!!!!!

Antwort von lima77 am 12.03.2014, 12:59 Uhr

Valliiiiiiiiieeeee - allerbeste Glückwünsche nachträglich... Ich wusste ja, dass du auch jetzt irgendwann Geburtstag hast - aber das genaue Datum war mir leider entfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe euch nicht vergessen. Happy Birthday Joso und BP05!!!

Antwort von Leewja am 12.03.2014, 13:17 Uhr

ich gratuliere allen herzlich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja an die beiden und an dich lovemum musste ich heute auch schon denken

Antwort von maleja am 12.03.2014, 13:50 Uhr

der März ist ja der Geburtstagsmammutmonat. Und heute ganz besonders...

Euch allen einen wunderschönen Geburtstag bei diesem Traumwetter.

Auch Dir Kravallie alles Gute nachträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe michan:

Antwort von Bookworm am 12.03.2014, 14:41 Uhr

Herzliche Geburtstagsglückwünsche, besonders an vallie , bei so einem Kaiserwetter, kann es ja nur ein gutes neues Lebensjahr werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe michan:

Antwort von kravallie am 12.03.2014, 15:35 Uhr

danke an alle nachträglichen beglückwünscher, leider ist das wetter für mich persönlich eine mittlere katastrophe, denn ich migräne seit montag vor mich hin und natürlich ist das wetter schuld.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy Birthday Joso und BP05!!! Lovemum und nachträglich an Vallie

Antwort von Zzina am 12.03.2014, 15:40 Uhr

da schließe ich mich herzlich und sehr gerne an,

alles Gute für Euch im neuen Lebensjahr


lieben Gruß aus dem Süden Afrikas ;o)
Zzina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so

Antwort von lima77 am 12.03.2014, 18:47 Uhr

das Wetter - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, dass dieses herrliche Wetter schuld an (auch meinem) Kopfweh sein könnte, das mich seit ein paar Tagen gehäuft überfällt... So ein Mist aber auch... Sollen wir aufs Wochenende hoffen, wenn der große Wetterumschwung kommen soll..???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir auch noch...

Antwort von Leena am 12.03.2014, 19:42 Uhr

Vallie, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!! Das Wetter soll ja wieder nachlassen, dann also gute Besserung!

LoveMum, von mir auch noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Viele Grüße von Fisch zu Fisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Joso und BP05!!! Lovemum und nachträglich an Vallie

Antwort von lastunicorn am 12.03.2014, 20:18 Uhr

... noch ein Dranhänger:

Allerherzlichste Glückwünsche euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch noch...

Antwort von Nikas am 12.03.2014, 21:03 Uhr

Ich grüß und beglückwünsch in einem Aufwasch ALLE zähen Märzhasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch allerseits!

Antwort von fiammetta am 12.03.2014, 22:46 Uhr

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von LoveMum am 13.03.2014, 10:46 Uhr

euch allen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Nikas...

Antwort von maleja am 13.03.2014, 12:51 Uhr

Du kriegst schon noch einen eigenen Märzglückwunsch...

Und was anderes - melde Dich doch bitte mal bei mir. DRINGEND!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.