Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.03.2014, 15:26 Uhr

Uli Hoeneß - 3 Jahre 6 Monate... damit kann ich gut leben...

Hm...

Hoeneß sollte froh sein. Das Urteil ist milde...

Peter Graf wurde ´96 zu 3 Jahren und 9 Monaten verurteil. Die hinterzogene Steuersumme belief sich auf 12,7 Millionen DM.

Boris Becker wurde zu 2 Jahren verurteilt und hinterzog 1,7 Millionen Euro.

Zwei Jahre auch für Freddy Quinn für 900.000 Euro

Da ist das Verhältnis doch sehr günstig für Herr Hoeneß. Da die Selbstanzeige nicht greift, steht er mit den anderen Promis auf der gleichen Ausgangsbasis: Er wurde erwischt und hat dann alles getan um ein mildes Urteil zu erhalten. Irgendwas scheint er besser gemacht zu haben, als alle anderen. Peter Graf saß ja sogar in U-Haft...

Ich bin gespannt, was der Vorstand des FC Bayern jetzt sagt. Sie wollten sich ja nach der Urteilsverkündung äußern.

In Revision wird er gehen der Uli. Der erkennt nämlich gar nicht, dass er diesmal übertrieben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.