Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.03.2014, 10:03 Uhr

Hoeneß contra Putin und Edathy...

"...das Thema hat herrlich von Putin und Edathy abgelenkt....diese Themen sollten uns viel mehr interessieren."

Von Putin, der Ukraine und der Krim bin ich viel zu weit weg, um wirklich eine Meinung haben zu können. Ich kapiere nur, da ist in den letzten mind. 100 Jahre viel zu viel schief gelaufen, viel zu viel Unrecht geschehen und viel zu viele Fehler gemacht wurden, als dass es jetzt eine "einfache", "gerechte" Lösung geben könnte. Wie eine Lösung tatsächlich aussehen könnte - ich habe keine Ahnung. Natürlich ist das Ganze ein Thema, aber ich bekomme ja schon nicht das, was die Bekannten aus Russland oder der Deutsche, dessen deutsche Eltern zusammen mit ihren griechischen Freunden nach 1944 aus ihrer Heimat in der Krim vertrieben wurden, irgendwie unter einen Hut. :-(

Was Edathy betrifft - da hängt natürlich noch ein ganzer Batzen dran, und wenn ich mir beim politischen Aschermittwoch der CSU die ganzen Reden über den armen "Saubermann Friedrich" angehört habe, der einem Opportunisten Oppermann geopfert wurde, ist mir schlecht geworden. Womit wir dann aber wieder beim Thema "Unrechtsbewusstsein" (und wieder bei Hoeneß und co.) wären.

Mich in meinem persönlichen Alltag betrifft Steuerhinterziehung und Steuerstrafrecht sowie der gesellschaftspolitische Umgang damit schlicht viel mehr alles die beiden anderen Themen, damit habe ich quasi täglich in verschiedensten Versionen zu tun - von daher ist MIR dieses Thema schlicht viel näher als Putin und Edathy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.