Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 13.03.2014, 19:45 Uhr

Uli Hoeneß - 3 Jahre 6 Monate... damit kann ich gut leben...

ich finde das urteil ok, bin aber gespannt auf die rindviechrevision und traue mich fast wetten, daß das nicht das ende ist. gsd natürlich,
wem nützt ein hintergitterulli?

noch gespannter bin ich auf das krätz-urteil, der sich NICHT selbst angezeigt hat.
aber das ist ja nicht so wichtig, der hat ja nur ein wiesnzelt und keinen verein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.