Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 13.03.2014, 15:37 Uhr

Quinn und Becker waren nicht in Haft...

... sondern haben die Portokasse bemüht.

Und peter Graf saß richtig ein, soviel ich weiß, nicht "nur" in U-Haft. Und 12,7 Millionen DM sind ja nun auch schon bummelig 6,5 Millionen Euro.
Bei Hoeneß kam zumindest ein umfassendes Geständnis, verbunden mit einer um ein Vielfaches höheren zugegebenen Summe heraus. Gut, die wurde später dann nochmals von der Steuerfahndung vorsichtig nach oben korrigiert, aber dennoch, es ist alles Bestandteil der mildernde Umstände.

M.E. wäre es sehr dumm, wenn er Revision einlegen würde. Er soll die Strafe annehmen, und die Möglichkeiten des, ggf. offenen, Strafvollzuges nutzen. So kann er seinen guten Leumund relativ schnell wieder aufbauen. Durch eine Revision, egal ob er sie gewinnt oder verliert, schadet er sich langfristig mehr, als daß sie ihm nützt.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.