Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 27.06.2005, 15:34 Uhrzurück

Re: täusch dich da mal nicht

Also ich wurde von teuren Marken schon sehr enttäuscht, färbende Jacke von S. Olvier, Babykleid von Ralph Lauren, wo die Nähte aufgehen, Mexx mag ich schon lange nicht mehr etc.. Übrigens gab es die tage auch einen Test im TV, Billgshirt gegen Marke, da ging es um Qualität, haltbarkeit etc.. Das Billigshirt hat deutlich gewonnen! Klar, ist nicht immer wo, aber oft genug. Und gerade heutzutage, wo viele doch mehr zigen möchten, geht es doch mehr um den Namen als um Qualität, hauptsache man kann vorzeigen, daß der Geldbeutel es sich leisten kann.
Den unteren Teil deines Postings seh ich genauso!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten