Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.06.2005, 15:02 Uhr

Kauft hier jemand bewußt

also wir kaufen sowohl (TCM) als auch (Joop, Boss), aber viel im Bereich Kleidung im Fabrikverkauf oder per Katalog. Und Wolfgang Joop und Hugo Boss sind doch eindeutig Deutsche ! :-)))))

Auch mein Auto ist ein VW (Wolfsburg) und wird .... in Bratislava gefertigt. :-(((

Also ich geh mal im Geiste unser Inventar durch, nicht wirklich viel aus D. ! :-(((

Ist aber auch nicht wirklich schlimm, weil aufgrund der Tatsache daß wir Exportweltmeister sind, vieles Deutsches im Ausland gekauft wird. Nur halt keine Textilien !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.