Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.06.2005, 15:02 Uhrzurück

Re: Kauft hier jemand bewußt

also wir kaufen sowohl (TCM) als auch (Joop, Boss), aber viel im Bereich Kleidung im Fabrikverkauf oder per Katalog. Und Wolfgang Joop und Hugo Boss sind doch eindeutig Deutsche ! :-)))))

Auch mein Auto ist ein VW (Wolfsburg) und wird .... in Bratislava gefertigt. :-(((

Also ich geh mal im Geiste unser Inventar durch, nicht wirklich viel aus D. ! :-(((

Ist aber auch nicht wirklich schlimm, weil aufgrund der Tatsache daß wir Exportweltmeister sind, vieles Deutsches im Ausland gekauft wird. Nur halt keine Textilien !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten