Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 28.06.2005, 13:13 Uhrzurück

können wir uns nicht darauf einigen,...

...daß Schulbidlung wichtig ist und daß auch viel dafür getan wird, aber es immernoch viel zu viele Menschen gibt, die erstmal froh wären, wenn sie was zu beißen kriegen?
Sicher hört sich das alles zynisch an, aber abstreiten kann es doch eigntlich nicht, daß die Hilfe nicht überall ankommt, egal ob Hilfe zur Selbsthilfe, was ich ebenso am besten finde, was bringt den Kindern Milchpulver ohne Wasser, frag ich mich dann immer. Oder halt vorallem in Flüchtlingscamps Nahrungsmittellieferungen. Und diese Menschen denken sicher nicht primär an Schulbildung, sondern kämpfen ums nackte überleben!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten