Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.06.2005, 17:02 Uhrzurück

Nö, es geht um die Macht die ein Verbraucher hat

aber aus Bequemlichkeit nicht nutzt !

Beispiel : Brent Spa, vor 10 Jahren wollte Shell die Bohrinsel mal so eben versenken (aus Kostengründen). Ab in die Nordsee und gut. Blubb, blubb weg isse !

Greenpeace machte aber darauf aufmerksam und durch den Boykott von vielen Shell-Tankstellen übten die Verbraucher einen solchen Druck aus das Shell die Insel abschleppte und an Land demontierte !

Die Fische waren happy ! Kurzfristig !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten