Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.06.2005, 17:02 Uhr

Nö, es geht um die Macht die ein Verbraucher hat

aber aus Bequemlichkeit nicht nutzt !

Beispiel : Brent Spa, vor 10 Jahren wollte Shell die Bohrinsel mal so eben versenken (aus Kostengründen). Ab in die Nordsee und gut. Blubb, blubb weg isse !

Greenpeace machte aber darauf aufmerksam und durch den Boykott von vielen Shell-Tankstellen übten die Verbraucher einen solchen Druck aus das Shell die Insel abschleppte und an Land demontierte !

Die Fische waren happy ! Kurzfristig !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.