Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 28.06.2005, 11:32 Uhrzurück

Re: Ach so ! stimmt ja !

Ich dachte, selbst wenn es Förderung und Projekte im Schulsystem in der dritten welt gibt, bedeutet es für die Familie immer noch Verzicht auf die Arbeitskraft, wenn das Kind zur Schule gehen und somit kostet es Geld. In afrikanischen Dörfern werden viel Mädchen trotz Förderungen nicht zur Schule geschickt, weil sie zu Hause im Haushalt und auf dem Feld gebraucht werden. aber ich lasse mich gerne belehren und sollte eigentlich froh sein, dass jeder Bürger der dritten Welt zur Einsicht gekommen ist, dass Schulbildung das wichtigste für die zukunft ihrer Kinder sind. Echt, sind sie schon soweit?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten