Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 28.06.2005, 11:32 Uhr

Ach so ! stimmt ja !

Ich dachte, selbst wenn es Förderung und Projekte im Schulsystem in der dritten welt gibt, bedeutet es für die Familie immer noch Verzicht auf die Arbeitskraft, wenn das Kind zur Schule gehen und somit kostet es Geld. In afrikanischen Dörfern werden viel Mädchen trotz Förderungen nicht zur Schule geschickt, weil sie zu Hause im Haushalt und auf dem Feld gebraucht werden. aber ich lasse mich gerne belehren und sollte eigentlich froh sein, dass jeder Bürger der dritten Welt zur Einsicht gekommen ist, dass Schulbildung das wichtigste für die zukunft ihrer Kinder sind. Echt, sind sie schon soweit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.