Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.06.2005, 17:31 Uhrzurück

Bei den T-Shirts müssen wir keine Bohinsel retten

sondern Adidas oder Nike oder wem-auch-immer klarmachen das wir Verbraucher ihre Gewinne bezahlen. Das sie ihr Geld in ersten Linie von uns Verbrauchern bekommen ! Das sie schon in weiß-der-Geier produzieren dürfen aber zu akzeptablen Bedingungen. Das wenn sie sich nicht an die von uns Verbrauchern aufgestellten Spielregeln halten wir nix mehr kaufen und sie ihren Laden dichtmachen. Als Nebeneffekt würde dann ein Wettbewerber um nicht das gleiche Schicksal erleiden zu müssen vielleicht seine Produktion umstellen !

Verstehste ! Wenn´s keinen kümmert warum was ändern ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten