Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.06.2005, 16:08 Uhr

gute Einstellung und du hast auch bedingt recht

aber es ist sehr schwer für Verbraucher zu unterscheiden und noch schwerer von Firmen Standards festzulegen. Da kam vor längerem ein Bericht im Fernsehen über Produktionsstätten von Adidas in Fernost. Adidas und Nike legen internationale Arbeitsbedingungen fest. Diese werden auch überwacht. Nun ist es beispielsweise so das in den Nähereien kostenlose Wasserspender mit sauberem Wasser stehen müssen. Die stehen dort auch, nur der Chef dort füllt die mit Leitungswasser auf das nicht nur stinkt sondern .... Er rechnet aber das Waaser ab und erwirtschaftet so nach was zusätzlich. Also ist oft nicht der westliche Verbraucher sondern auch oft die Gier der eigenen Landsleute das Problem !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.