Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.06.2005, 16:08 Uhrzurück

gute Einstellung und du hast auch bedingt recht

aber es ist sehr schwer für Verbraucher zu unterscheiden und noch schwerer von Firmen Standards festzulegen. Da kam vor längerem ein Bericht im Fernsehen über Produktionsstätten von Adidas in Fernost. Adidas und Nike legen internationale Arbeitsbedingungen fest. Diese werden auch überwacht. Nun ist es beispielsweise so das in den Nähereien kostenlose Wasserspender mit sauberem Wasser stehen müssen. Die stehen dort auch, nur der Chef dort füllt die mit Leitungswasser auf das nicht nur stinkt sondern .... Er rechnet aber das Waaser ab und erwirtschaftet so nach was zusätzlich. Also ist oft nicht der westliche Verbraucher sondern auch oft die Gier der eigenen Landsleute das Problem !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten