Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ummee am 29.05.2013, 9:58 Uhr

rasse

Hey Pamo,

genau so ein ähnliches Problem haben wir gehabt oder haben es immer noch?

Hier in GB muss man auf einigen Anmeldungen, das unter anderem beim Arzt, die "Ethnic Group" eintragen.

Mein Sohn, ziemlich dunkel, Löckchen, Mama gebürtige Polin, Papa Tunesier, deutschen Pass, was trägt man da ein?

Mein Health Visitor damals hat mich total angemault, als ich mir darüber keine Gedanken gemacht habe und dann einfach "Mixed Race" eingetragen.

Das war mir total fremd als ich vor acht Jahren hier rüber kam, ich musste mich früher nirgends "unterordnen".

LG,
Ummee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.