Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 29.05.2013, 12:42 Uhr

morla

ich habe festgestellt, meine meinung hier im rub zu verteidigen ist mir zu anstrengend, daher lasse ich manche aussagen von mir einfach stehen. diese auch.
bevor ich kinder hatte habe auch ich den kopf geschüttelt und war geschockt zu sehen, wozu menschen - eltern ihren eigenen kindern gegenüber - imstande sind.
niemals im leben würde ich meinen kindern schlimmes antun - niemals. allerdings, seit ich kinder habe, kann ich die beweggründe einer solchen verzweiflungstat vielleicht eher nachvollziehen. das geht übrigens nicht nur mir so, wir hatten neulich in größerer runde - allesamt eltern - neulich genau das thema.
das verurteilen überlasse ich dann gern der presse und/oder den gerichten.
und nein wir sprechen hier nicht von irgendwelchen freaks die zigaretten auf ihren kindern ausdrücken oder so, sondern von schierer verzweiflung in vermeintlich ausweglosen situationen, erweiterte selbstmorde etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.