Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 29.05.2013, 9:48 Uhr

Lewontin's fallacy

Ich bin offen für eine gute wissenschaftliche Definition. Hast du was anzubieten?

(Bisher stehe ich auf dem Standpunkt, mich in den USA als "Afroamerican" zu bezeichnen, nämlich nach der One-drop-theory. Den Tropfen sieht man mir als Rotschopf mit Hauttyp 0 vielleicht nicht an, aber ein Gentest würde ihn lokalisieren. Dies ist selbstverständlich kein wissenschaftlicher Standpunkt - mangels Information bisher)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.