Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 29.05.2013, 13:30 Uhr

Nochmals zu meinem Link mit dem Baby in der Toilette...

Die Bezeichnungen "Schwarz" und "Weiß" sind politisch korrekt, können also ohne Scham auch angewendet werden. Ich bin da auch sehr unverkrampft, weil ich nunmal weiß bin laut Definition. Solange man seinem Gegenüber mit Respekt entgegen tritt ist doch alles gut.

Mein Freund ist schwarz. Irgendwann einmal habe ich mit meiner älteren Tochter (nicht von Ihm, sie hat übrigens einen süd-ost asiatischen Papa) über seine Familie gesprochen und dabei gesagt "Dem XY seine Schwester ist auch schwarz, so wie er." Da sagte meine Tochter "Aber der XY ist doch braun!"

Das war mein geistreicher Beitrag zu dem Thema.

Natalie, mit Multikulti-Anhang und wir genießen das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.