Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 29.05.2013, 12:53 Uhr

morla

Dann erweitere deine Aussage doch um "Eltern" statt "Mütter".
Dann würde ich immer noch nicht mit dir übereinstimmen, aber es wäre in sich schlüssiger, wenn du Verständnis für Verzweiflungstaten hast, denn diese von dir geschilderten ausweglosen Situationen haben nun mal die Frauen nicht für sich gepachtet, und ein Vater ist vielleicht sogar noch schneller an seiner Belastbarkeitsgrenze angelangt.
Wenn schon Verständnis, dann bitte für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.