Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 29.05.2013, 10:06 Uhr

Du hättest dich mit Peter Ustinov gut verstanden, Pamo...

Haha, das habe ich auch schon gemacht: *schweinchenrosa mit Marmorierung*

Die Frage nach einer "race" konnte ich mangels Definition eben nie beantworten. Oder meines Kindes bei der Schulanmeldung welches nicht körperlich anwesend war.

"You forgot to check a box for your child's race."
"I can't because I haven't had her genetically tested."
"Emmmm, what does she look like? Does she look like you?"
"She is brunette, she has a nose in the middle of her face and she wears glasses. Would her shoe size help you?"
"Emmmm, we will leave it open for now." (Und dann haben sie ganz schnell "caucasian" angekreuzt als sie glaubten ich sehe das nicht.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.