Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.10.2011, 8:45 Uhrzurück

P.S.

Weil ich jetzt die anderen nachgelesen habe:

Der Vergleich mit dem Arbeitgeber hinkt. In der Arbeit verdiene ich Geld, die Schule kostet Geld (wenn auch nicht direkt meines, aber immerhin Steuergelder). Der Arbeitgeber wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er die Kantine von teuren Akademikern putzen lassen würde, da er stattdessen eine angelernte Küchenhilfe einsetzen kann, die meistens weniger als die Hälfte kostet. Das wäre betriebswirtschaftlicher Blödsinn.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten