Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jobär am 08.10.2011, 13:02 Uhrzurück

Geld reicht nicht!

Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Erstmal vorweg mein Mann geht den ganzen Tag arbeiten ich auf Mini Job Basis nur Nachmittags ca. 2 Std.
Wir haben 2 Kinder (15 Monate und 6 Jahre) und irgendwie reicht das Geld hinten und vorne nicht.Wir bekommen Kindergeld der Antrag auf Landeserziehungsgeld muss ich noch stellen.

So meine Frage können wir uns irgend wie untersützung holen wie z.B. das der Kiga bezahl wird oder solche sachen?
Eigentlich wollte ich das ja nie aber momentan ist es schon knapp...
Es muss niemand Hungern und ich denke anderen geht es schlechter als uns...aber gibts da sowas?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten