Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layama am 07.10.2011, 21:12 Uhr

Kachelmann bleibt freier Mann - keine Revision weiter lesen

Hi,
War er es nun oder nicht?
Die Wahrheit werden wir wohl nicht erfahren.
Ich glaube ja es war nur die Rache einer Betrogenen aber sicher wissen...???
Sein Ruf ist jedenfalls zerstört!

wen es interessiert:
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/13856686-kachelmann-bleibt-freier-mann-keine-revision.html#.A1000145

LG Layama

 
2 Antworten:

Re: Kachelmann bleibt freier Mann - keine Revision weiter lesen

Antwort von leaelk am 08.10.2011, 7:18 Uhr

Ob er es war oder nicht, das kann man nur spekulieren.

War er es, dann ist DAS eine weitere Traumatisierung für das Opfer und ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Opfer von Mißbrauch.

Leider habe ich selber schon viel zu oft erlebt, dass den Opfern von sexuellem Mißbrauch nicht geglaubt wurde und dass letztlich sie vor Gericht die "Dummen" waren und daher kann ich jedes Opfer sehr gut verstehen, was den Täter nicht anzeigt.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kachelmann bleibt freier Mann - keine Revision weiter lesen

Antwort von DK-Ursel am 08.10.2011, 15:07 Uhr

Hej Kerstin!

"Leider habe ich selber schon viel zu oft erlebt, dass den Opfern von sexuellem Mißbrauch nicht geglaubt wurde und dass letztlich sie vor Gericht die "Dummen" waren ..."

Wo erlebst Du sowas? Anscheined in genügend gehäufter Form?

Interessierte Grüße - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.