Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3lux3 am 07.10.2011, 9:30 Uhrzurück

Beitrag Frontal 21 - integration behinderter Kinder (Sendung v.5.10.)

Hallo Zusammen,
in o.g. Beitrag wurde von der europäischen Behindertenrechtskonvention gesprochen und dass die EU-Richtlinie damit in D seit 2009 Gesetzeskraft besäße. Im Netz habe ich nichts dergleichen gefunden bzw. ist es so, dass I-Kinder einen Rechtsanspruch auf Integrationsstunden haben?
Bisher wusste ich nur, dass es eine Kann - Bestimmung ist und das deckt sich auch mit den Beiträgen im Netz.

Danke und Gruß
Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten