Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 07.10.2011, 15:49 Uhr

snuggles, wie geht's?

bist du im Krankenhausstress und kommst nicht zum Schreiben?
Schmerzen weiterhin erträglich?

 
6 Antworten:

wollt ich auch grade fragen, also meld dich mal!!! o.t.

Antwort von Sakra am 07.10.2011, 16:50 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ich auch grade fragen, also meld dich mal!!! o.t.

Antwort von dr.snuggles am 07.10.2011, 19:40 Uhr

Juhu,
Danke, gut geht's. Durfte heute endlich aufstehen, ging Klasse. War auch schon draussen eine rauchen, ging auch Klasse. Morgen kommen die ganzen doofen Drainagen und Zugänge raus und dann wird's noch besser. Schmerzen habe ich immer noch keine, oder nur ein bisschen. Alles echt cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maaann, snuggi, ich denke, du hast aufgehört!!!

Antwort von Leewja am 07.10.2011, 19:47 Uhr

naja, wenn´s Motivation zur bewegung ist, dann bitte ;)

bestimmt hat schwiemus Hüftkopfkette dir Glück gebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ich auch grade fragen, also meld dich mal!!! o.t.

Antwort von mami06 am 07.10.2011, 21:39 Uhr

Auch von mir alles Gute, und immer schön langsam mit dem neuen Ersatzteil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, das klingt doch gut!

Antwort von like am 07.10.2011, 22:07 Uhr

aber übertreib's nicht! Das Ding muss ja einwachsen, oder? Wie wird das denn genau befestigt?
Hab mich vor 15 Jahren mal kundig gemacht über künstliche Hüftgelenke bei Hunden (das wär ne schwere OP gewesen mit langer "Verurteilung" zu Bewegungslosigkeit) , wie's heute beim Mensch gemacht wird, weiß ich gar nicht.
Wenn du Lust hast, schreib doch bisschen was drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ich auch grade fragen, also meld dich mal!!! o.t.

Antwort von Fredda am 07.10.2011, 22:24 Uhr

Super. Weiter so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.