Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 07.10.2011, 7:01 Uhr

Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Moin,

Hier der Link (leider Bild.de, sorry, sorry, sorry). Abe vielleicht lohnt ein Anklicken dennoch?

http://www.bild.de/lifestyle/2011/rangliste/die-heissesten-maenner-der-welt-20325154.bild.html

Also mein Favourit ist Platz 8. Den kannte ich nicht mal. Aber der sieht ja zum Dahinschmelzen aus...

Platz 1 ist ja wohl ein Witz. Es heißt ja nicht, "Die hässlichsten Männer der Welt"! Oder?

Was meint Ihr?

LG fk

 
64 Antworten:

Re: Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Antwort von bobfahrer am 07.10.2011, 7:25 Uhr

...ja mei, Bildzeitung halt - ein Schmierblatt für analphabeten oder solche die es werden wollen..., die machen doch ständig so Zeugs...

Das ist dasselbe wie mit diesen TV Formaten, wenn das keiner schauen oder lesen würde gäb´s so eine Mist nicht. Oder willst du mir erzählen das des eine representative Umfrage ist? Da hat irgendein hirnloser Bildredakteur / in ein paar Fotos wahllos aneinandergehängt und schon war wieder a bissel Platz gefüllt. Und um nichts anderes geht es dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... :-)

Antwort von bobfahrer am 07.10.2011, 7:27 Uhr

...repräsentativ natürlich, war wohl im Englisch Modus unterwegs heute Morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Antwort von groschi am 07.10.2011, 7:30 Uhr

also, ich nehme die nummer 6, nummer 3 und nummer 7 ( in absteigender reihenfolge). den rest finde ich eher unmännlich.
und wo sind bradley cooper, matthew morrison; jonathan ryhs meyers; henry cavill; ryan reynolds und eric dane?

ich finde, da gibts weitaus heißere männer als in der liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nönö, kein Schmierfink, sondern die Leserinnen der britischen Zeitschrift Glamour

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 7:31 Uhr

wenn das nix is, so, jetzt weißte Bescheid...

Wenn DU wüßtest, wer alles die Bildzeitung liest, mitnichten nur die Doofen. Ich muss mich wiederholen, die Ticker von Bild sind die schnellsten, und darauf kommt es manchmal arg an... es als Erster zu wissen...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 7:33 Uhr

Deine anderen Favorurits sind auf den hinteren, hier nicht genannten Plätzen. Jonathan Ryhs eyers ist auch auch Zuckerchen und ganz nach meinem Gschmäckle. Nr. 6 find ich auch nicht schlecht, nur ein bisserl jung für mich...Höhö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jonathan Ryhs Eyers...

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 7:35 Uhr

haha, nicht schlecht der Verschreiber

Schmeiße ein M hinterher.

Außerdem das korrekte "Favourits"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Antwort von Christine70 am 07.10.2011, 7:36 Uhr

mir gefällt davon gar keiner, sind alle so geleckt *g*
aber ich hab eh nen komischen geschmack
für mich gibts nur einen promi, den ich sofort abschleppen würde ^^

http://www.art-noir.ch/art-noir/wp-content/uploads/2011/02/2011-02-03-In-Extremo.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Antwort von groschi am 07.10.2011, 7:37 Uhr

das sind alles so bürschileins. was will eine gestandene frau (*räusper* klingt besser als alt) mit einem blassen, dürren kerlchen wie dem pattinson? die einzige lust, die er in mir weckt, ist ihn zu waschen und ein butterbrot zu schmieren.
und nun wird gerade der traummann 2028 wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gehörst Du auch zu denen, die auf der Heckscheibe groß

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 7:41 Uhr

IN EXTREMO

zu stehen haben...??? *gröhl

Muss mal kurz reinhören, was die nochmal für Musik machen. Habsch vergessen..

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Antwort von +sumsebiene+ am 07.10.2011, 7:43 Uhr

schließ mich @groschi an.. **rüberwink** bei den Bubis schießt mir eher die Muttermilch ein..

mal überlegen, wer mir gefallen Könnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehörst Du auch zu denen, die auf der Heckscheibe groß

Antwort von Christine70 am 07.10.2011, 7:46 Uhr

aber klar doch........... in extremo auf der heckscheibe und ein passendes kennzeichen natürlich auch *grins

***-IE 777

ich muss aber auch dazusagen, daß mich mit der band auch was verbindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och ich hätte gar nichts gegen einen 20 Jahre

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 7:48 Uhr

Jüngeren, so zum Spielen... öhm, jedenfalls gedanklich...

Wir haben auf Arbeit immer neue Praktikanten.... Um die Kleenen kümmere ICH mich SEHR gerne....*lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Antwort von Anja71 am 07.10.2011, 7:49 Uhr

Um diese heißen Männer dürft ihr euch streiten. Ich nehme freiwillig keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt jetzt...???

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 7:49 Uhr

*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nönö, kein Schmierfink, sondern die Leserinnen der britischen Zeitschrift Glamour

Antwort von bobfahrer am 07.10.2011, 7:50 Uhr

..Glamour? Aha! Schnell von mir aus, aber auf den Inhalt kommt es letzten Endes an! Oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och ich hätte gar nichts gegen einen 20 Jahre

Antwort von +sumsebiene+ am 07.10.2011, 7:54 Uhr

ne.. so kleine Bubis **kopfschüttel** geht nicht..

o.k. ich habe meine liste.

denn nehme ich, wenns ein Bubi sein soll..Jake Gyllenhaal ..

Bruce Willis hätte ich gerne..bei den etwas "reiferen" Herren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt jetzt...???

Antwort von Christine70 am 07.10.2011, 7:55 Uhr

jupp, das auto gehört aber meinem mann *lach*

und fürs kennzeichen ist auch ER verantwortlich HAHA

bei uns spinnt die ganze familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bildticker unterscheiden sich vom Wahrheitsgehalt her bei den

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 7:56 Uhr

wichtigen Dingen (Politik!) in nichts von anderen. Hab noch nie mitbekommen, das eine wichtige Tickermeldung absoluter Quatsch war. Wenn, dann voreilig, aber dann schrieben die anderen dasselbe...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bruce Willis war mal...

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 7:57 Uhr

inzwischen isser mir zu alt geworden. Weil ICH werd ja schließlich nicht älter, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bruce Willis war mal...

Antwort von Christine70 am 07.10.2011, 7:59 Uhr

nein, wir frauen werden nicht älter, nur reifer ^^

ich merk das aber immer wieder, wenn ich MÄNNER seh, die mal mit mir in die klasse gingen,, also selbiges alter (geburtsjahr 69/70). die sind fast alle schon grau, glatzkopfert und teilweise lässt sich die sportliche figur nur noch erahnen.... und sehen allgemein alt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bruce Willis war mal...

Antwort von +sumsebiene+ am 07.10.2011, 7:59 Uhr

und ich kann erst jetzt was mit ihm ´"anfangen".. **lach** früher fand ich den naja..

achso, und älter werden ?!? Wir doch nicht.. wir bleiben immer knackige 20.. gell ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Bildticker unterscheiden sich vom Wahrheitsgehalt her bei den

Antwort von bobfahrer am 07.10.2011, 8:02 Uhr

...ja weil die ersten Infos ja immer vom selben kommen -- zb dpa (heißen die noch so?) aber bereits nach kurzer Zeit trennt sich dann die Spreu vom Weizen - sprich seriöser Journalismus vom Boulevard...; oder willst du ernsthaft die Bild bzw deren Macher als seriös betrachten? Naja, worschd - ich geh jetzt arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine70

Antwort von +sumsebiene+ am 07.10.2011, 8:02 Uhr

was uich noch viel "erschreckender" finde, ist, das die Jungsm die damals die totalen Checker waren, heute, alte, dicke, Glaztköpfige Männer sind, und die, die damals als "Luser" galten, eingentlich ganz nette M;änner geworden sind ?

wirm hatten letzthin Klassentreffen... und ich sag euch **kopfschüttel** es war NICHT schön.. *+schüttel**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nr. 2 & 3

Antwort von Susi0103 am 07.10.2011, 8:08 Uhr

Rob ist echt nen Witz, ich kann den ja nicht haben, der ist mir zu bähh...
Wie der ständig auf Platz 1 solcher Rankings landen kann??!

Aber Taylor und Johnny

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wo ist Ryan Reynolds?

Antwort von Susi0103 am 07.10.2011, 8:09 Uhr

DER ist doch Sexiest Men oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist Ryan Reynolds?

Antwort von +sumsebiene+ am 07.10.2011, 8:11 Uhr

stimmt, der ist ach ganz lecker..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die heißesten sind gar nicht dabei

Antwort von KlaraElfer am 07.10.2011, 8:36 Uhr

Wenn ich picken müsste, dann am ehesten die sechs

Heiß heißer hottest:

http://horiwood.files.wordpress.com/2010/11/tom-hardy-1.jpg?w=257&h=348

sowie

http://www.usmagazine.com/uploads/assets/photo_galleries/regular_galleries/274-shirtless-stars/photos/1274993787_bradley-cooper-468.jpg

und latürnich

http://www.actvideo.de/PAGE_FILES/act_website_images/News/Bayersicher_Fernsehpreis_2011/Henning_Baum.jpg

Viel Spaß beim Gucken

*undschonwiederwegist* alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Antwort von Pebbie am 07.10.2011, 8:57 Uhr

Ich bin ein riesen Fan von Nr. 7 und freue mich, das er in dieser Liste auftaucht.
Johnny Depp finde ich auch klasse, er ist einfach ein "Typ".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fange bei Jon Hamm (= Don Draper in Mad Men) hemmungslos zu Sabbern an

Antwort von fiammetta am 07.10.2011, 9:00 Uhr

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fange bei Jon Hamm (= Don Draper in Mad Men) hemmungslos zu Sabbern an

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 9:08 Uhr

echt? Stehst Du auf so arrogante Schnösels? Ich kenne die Serie nicht, hat er auch in Filmen mitgespielt? Gutaussehend ist er ja. Er kommt mir vage bekannt vor. Also, die Fotos, die ich mir ansah, da sa er eher arrogant/nicht sehr sympathisch aus.. Aber das waren wohl Fotos aus der Serie...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ö_Ö

Antwort von HellsinkiLove am 07.10.2011, 9:35 Uhr

alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die könnt ihr alle haben...

Antwort von Morla72 am 07.10.2011, 9:35 Uhr

... diese Bübchen! Ich behalte "meinen" John Cusack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frau krause,sie verpassen was...

Antwort von groschi am 07.10.2011, 10:28 Uhr

(duzen klingt nach "frau krause" doof)

jon hamm ist soo lustig. er hat mal bei 30rock mitgespielt und bei snl hab ich mich kringelig gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die könnt ihr alle haben...

Antwort von Kikilotta am 07.10.2011, 11:35 Uhr

Gerard Butler finde ich schön männlich (aber zu alt). Dank seinem tollen 300-Auftritt möchte ich auch gern mal in Lederhöschen durch Griechenland rennen *g*, mit Waffen rumfuchteln und Sparta rufen

Garrett Hedlund mag ich auch gerne...vor allem als blondes PAtroklos-Bubi.

Johnny Depp mag ich seit ich denken kann...toller Mann! Schön verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will meinen Jürgen Prochnow

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 11:37 Uhr

ja auch nicht hergeben, never...

aber darf ich deswegen andere nicht niedlich finden????

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Antwort von almut72 am 07.10.2011, 11:38 Uhr

Ach, die Nummer 7 ist ja hübsch!

Aber - wie auch schon eine andere sagte: Ich würde die Kleinen eher behüten statt vernaschen wollen.

Mir gucken auch nur noch 60jährige hinterher.
Scheißmist.

Gut gelaunte Krähenfüße aus fast 40jährigem Gesicht zwinkern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christine

Antwort von Kikilotta am 07.10.2011, 11:43 Uhr

Uiiiii...den mag ich ja gar nicht ;)), seine Stimme auch nicht so. Aber noch schlimmer finde ich SaMo-Alea...Brrrrr...mein Horrormann *g*

Wenn schon mittelalterlich, mag ich den hier lieber ;)

http://koenix.net/index.php?option=com_phocagallery&view=detail&catid=11&id=318:&tmpl=component&Itemid=70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och... so 4+5 wären schon ok...

Antwort von Celine2 am 07.10.2011, 11:44 Uhr

Es dürften auch noch ein paar Jahre drauf.
Die Kuh wird auch besser, je länger sie auf der Weide steht.

Ich steh nicht so auf Milch-Bubis, aber die mit je 10-15 Jahren drauf...

LG, Cel .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau: Nr. 2 & 3

Antwort von schneggal am 07.10.2011, 12:51 Uhr

alles andere kann man doch vergessen....igitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 7 ot.

Antwort von Nurit am 07.10.2011, 13:01 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An solchen Rankings merke ich immer, wie alt ich geworden bin ;-)

Antwort von Hase67 am 07.10.2011, 13:12 Uhr

Mal ganz prollig ausgedrückt: "Den David Beckham oder Robert Pattinson könntste mir nackt auf den Bauch binden, da würde gar nix passieren."

Je älter ich werde, umso weniger kann ich mit reinen "schönen Hüllen" anfangen. Natürlich gibt es auch schöne Männer mit Tiefgang (Clooney, Depp, Law), aber Erotik hat für mich so viel mit Intellekt, Persönlichkeit und Stimme zu tun, dass es mich eher befremdet, wie Frauen Männer toll finden können, bei denen offensichtlich ist, dass sie nur einen schönen Körper haben.

Ich schrieb es unlängst schon im PF: Aktuell finde ich Matthias Brandt ganz toll (wenn auch sicher nicht schön), aber auch ansonsten beeindrucken mich eher die Klugen, wenn sie nicht gerade aussehen wie Helmuth Karasek (schreibt der sich so?). Klugheit, Humor, Selbstbewusstsein, aber sich selbst nicht ganz so ernst nehmen, Lebensfreude und -erfahrung - das sind für mich die Sachen, die Männer sexy machen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hase, But would you actually...

Antwort von Alba am 07.10.2011, 14:03 Uhr

....shag them?
Denn darum geht es ja bei "hottest" Listen. Ich mag meine Maenner klug und witzig und so schoen kann jemand garnicht sein, dass ich ihn ernsthaft in ernsthaft in Erwaegung zoege obwohl er nicht besonders hell ist, aber wenns ums Anhimmeln geht muessen auch witzige und kluge Maenner halbewegs attraktiv sein.

I'd do R-Patz if push comes to shove, aber ich habe eine lange, gut dokumentierte (und unter meinen langjaehrigen Freunden viel kommentierte) Schwaeche fuer juengere Maenner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Christine70

Antwort von Christine70 am 07.10.2011, 14:06 Uhr

oh da muss ich dir recht geben.
es gab damals auf der Realschule einen Jungen, den fand ich total "süss" . wie das halt früher war. am ende der schulzeit hab ich ihn aus den augen verloren.

vor etwa einem jahr hab ich genau diesen "Jungen" bei facebook wiedergefunden. er hatte mich angeschrieben. ich bin total erschrocken oO

hab zwar kontakt zu ihm. nur süss ist was anderes *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine

Antwort von Christine70 am 07.10.2011, 14:09 Uhr

meine tochter spinnt auf alea *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christine

Antwort von Kikilotta am 07.10.2011, 14:29 Uhr

Hihi, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Schau, dass du sie anderweitig unter die Haube kriegst ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hase:

Antwort von anbin39 am 07.10.2011, 14:39 Uhr


Absolut Deiner Meinung! Matthias Brandt finde ich auch gut. Mads Mikkelsen, Axel Milberg (seine Stimme ist irre). Clooney und Depp. Männer mit Ecken und Kanten, die eine gewisse Intelligenz und Persönlichkeit ausstrahlen. Nicht so glatt gebügelte Schönlinge!
Ich finde es seltsam, wenn gestandene - also ältere - Frauen auf Kinder wie den Pattinson stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hase, But would you actually...

Antwort von anbin39 am 07.10.2011, 14:47 Uhr

Die Männer auf der Liste sind Pin-Ups. Man guckt die Bilder an und träumt, sie zu shaggen . Aber enn ich nun Pattinson im Bett hätte, und er spräche die ganze Zeit über seine Haarepflege? Dann doch lieber das Bild, oder?
Jüngere Männer ist Ok. Pattinson ist für mich ein Milchbubi. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und Du nimmst mir nicht den Mads weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hase, But would you actually...

Antwort von Leena am 07.10.2011, 15:01 Uhr

...ähem, ich musste mich erst mal bilden, was "to shag" bedeutet, und der Google-Übersetzungsdienst hat mir strikt jede Hilfe verweigert, aber jetzt weiß ich es zumindest.

Nun ja - die Männer, die ich interessant fände, das wären so Woody Allen, John Goodman, Colin Firth, Will Smith oder Christoph Maria Herbst, um mal die zu nennen, die mir spontan einfallen. Mit jedem von diesen fünfen würde ich durchaus sehr gerne mal einfach einen Tag oder einen Abend verbringen mögen (blöd nur, dass mich bisher noch keinen von denen gefragt hat *grins*).

Wobei ich zugebe, einfach beim Gedankenspiel, bei Woody Allen wäre ich mir sicher, dass nicht nur er mich nicht ... wollen würde, sondern umgekehrt fände ich ihn auf diese Weise auch nicht "hot". Bei John Goodman könnte ich mir - rein theoretisch, den Ärger mit seiner Frau würden wir uns bestimmt beide nicht einhandeln wollen! - schon vorstellen, nach einem wirklich gelungenen, lustigen Abend... ähem, ja, doch. Und bei Will Smith, Colin Firth und Christoph Maria Herbst werde ich sowieso schon vom Anschauen satt. :-)

Wobei - so ein Ranking ist eh bescheuert, weil ich garantiert nicht mal bei diesen vier genannten Männern, wenn sie plötzlich vor mir stünden und "willst du mal...?!" fragen würden, dazu ja sagen würde.

Wie gesagt, ich finde sie alle interessant, und ich finde die genannten vier auch attraktiv, auch sexuell attraktiv, ja - aber "haben" würde ich keinen von ihnen haben wollen. Ich kenn sie ja schließlich gar nicht als Menschen...

Aber Robert Pattinson und Prinz Harry und co. - nee, das sind doch noch "Kinder". *grusel* Die kann ich allenfalls süß finden, so wie Will Smith' Tochter Willow oder so... aber das sind doch Kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hase, But would you actually...

Antwort von Alba am 07.10.2011, 15:04 Uhr

Natuerlich sind die Maenner auf der Liste pin ups. Darum geht es bei solchen Listen ja auch, deswegen heissen sie "die heissesten Maenner" und nicht die "intelligentesten Maenner" oder "witzigsten Maenner" oder "die trotz Falten, Bauchansatz und Haarmangel noch recht ansehlichen Maenner"
Ich bin kein Pattinson-Groupie, aber ich finde es durchaus nachvollziehbar wenn Teenies ihn attraktiv finden.
Unter den Studenten um mich rum gibt es jede Menge attraktive, intelligente und engagierte junge Maenner (and don't worry, die sind vor mir vollkommen sicher und Mads auch). Es ist ja nicht so, dass sich Charakter und Persoenlichkeit erst schlagartig entwicklen wenn man 40 wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hase, But would you actually...

Antwort von anbin39 am 07.10.2011, 15:26 Uhr

Sehr nett geschrieben :-)
Als Teenie hätte ich Pattinson lecker gefunden. Und Deinen letzten Satz unterstreiche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena

Antwort von Alba am 07.10.2011, 15:27 Uhr

Wir kaemen uns maennerweise auch nicht in die Quere, abgesehen von Colin Firth vielleicht
Woody Allen ist mittlerweilen 75, da nehme ich lieber Patterson.

"Wie gesagt, ich finde sie alle interessant, und ich finde die genannten vier auch attraktiv, auch sexuell attraktiv, ja - aber "haben" würde ich keinen von ihnen haben wollen. Ich kenn sie ja schließlich gar nicht als Menschen... "

Aber darum gehts doch eigenlich auch, es ist rein fiktiv. Die Chance, dass jemals jemand von uns jemanden auf dieser Liste trifft (ich habe Gerald Butler mal aus circa 100 m Entfernung gesehen) und vor die Entscheidung gestellt wird mit dieser Person Sex zu haben ist verschwindend gering. Es ist eine reine Gedankenspielerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alba...

Antwort von Leena am 07.10.2011, 15:37 Uhr

...wahrscheinlich hakt es genau da bei mir, bei dieser reinen "Gedankenspielerei" - irgendwie kann ich mir nicht wirklich einen luftleeren Raum ohne Konturen vorstellen, in dem einfach so freundlich-abstrakt vor sich hin flufft und dann mal mit einer dieser anderen, dort herumfluffenden Wolkengestalten Sex hat... hat für mich irgendetwas von der "Bahnhofsszene" bei Harry Potter, nachdem er sich von Voldemort hat töten lassen wollen... aber wenn genau das gemeint ist... mh.

Wobei - ich glaube, auch in so einer "Zwischenwelt" hätte ich lieber mit John Goodman Spaß als mit Robert Pattinson. Oder vielleicht auch ganz gerne mit Albus Dumbledore, der ist ja auch interessant und viril...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leena

Antwort von Alba am 07.10.2011, 16:01 Uhr

Mit Gedankenspielereien meine ich auch garnicht unbedingt sich wirklich Sex mit der Person vorzustellen. Da ginge es mir aehnlich, eher eine Abschaetzung ob die Person grundsaetzlich dafuer in Frage kaeme.
Bei Mumsnet gibt es ziemlich regelmaessig "alternative universe shag list" threads (we're a crude bunch, over there ) und was mir jedes Mal wieder auffaellt ist ist wieviele fiktive Charaktere da vorkommen (Mr Darcy, Heathcliff, Aragon...). Ich vermute das liegt daran, dass man einen fiktiven Charakter oft besser kennt als einen Schauspieler oder Musiker oder sonstige celeb und dadurch "Konturen" hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eindeutig

Antwort von Butterflocke am 07.10.2011, 16:25 Uhr

Platz 6!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liste literarischer Gestalten

Antwort von Leena am 07.10.2011, 17:45 Uhr

Ich habe ja schon einiges positive, interessante von Mumsnet gehört, aber das es da regelmäßig eine "alternative universe shag list" gibt, auf der Gestalten wie Mr. Darcy, Aragon und Heathcliff vorkommen... ich habe Respekt vor den Müttern da, ganz im Ernst! (Na gut, auch wenn Mr. Darcy ja wohl symptomatisch ist - allein, wenn ich an Bridget Jones oder die allgemeine weibliche Begeisterung für entsprechende BBC-Verfilmungen denke. *grins*)

Wobei ich mich schon fragen, welche deutschen Äquivalente es auf einer vergleichbaren Liste hier wohl geben würde...

(Aber -wirklich Heathcliff aus Wuthering Heights? Puh... soooo sehr das Bedürfnis, ausgerechnet den zu shaggen, hatte ich jetzt bei dem Buch doch eher nicht, und dessen Verständnis von Liebe, nun ja...)

Wobei ich auch für eine Umfrage wäre, welche literarischen Gestalten man am liebsten mal ... ich geh dann mal in mich und überlegen, wer da vielleicht auf meiner Liste stünde. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alba, I'd definitely rather shag them than Pattinson or Beckham...

Antwort von Hase67 am 07.10.2011, 18:35 Uhr

Nicht, dass ich wirklich je in die Verlegenheit käme, mit einem von den Herren in die Kischt zu steigen, aber: Ja, mich törnen die Jungs auch sexuell nicht an. Das liegt weniger an ihrer Jugend (wobei Beckham gar nicht mal so ein junger Hupfer ist, glaube ich) als an den "hohlen" Gesichtsausdrücken, die ich auch mit entsprechend hohlen Charakteren in Verbindung bringe - sorry, wenn das jetzt borniert klingt.

Ich würde auch nicht sagen, dass Männer unbedingt reifer sein müssen, um interessant zu sein - ich finde z. B., dass di Caprio (obwohl äußerlich so ziemlich mein Anti-Beuteschema) auch schon in jungen Jahren allein deshalb attraktiv war, weil er sensationell gut gespielt hat und deshalb neben einer hübschen Fassade auch Persönlichkeit zu bieten hatte.

Ich finde aber auch generell (auch bei Frauen), dass schöne Gesichtszüge oder eine hübsche Figur allein jemanden weder attraktiv noch sexy machen, auch wenn ich mit dieser Meinung vielleicht allein auf weiter Flur stehe. Selbst ein Bill Murray hat für mich letzten Endes mehr Sex-Appeal als jemand, der (so wie Beckham, um das Beispiel noch mal zu bemühen) gedanklich nur um Kleidung, makellose Frisur, Make-up und möglichst präsentables Weibchen (ich mag Frau Beckham auch nicht sonderlich, by the way) kreist...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, ich würde jetzt mal nicht unterstellen...

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 19:25 Uhr

dass die jungen Herren aus dem Ranking nun durchweg alle dumm und hohl sind. So ganz für nichts wird man in Hollywood auch nicht weiter kommen (den Beckham nehme ich mal aus, den find ich auch hohl). Aber über die anderen Gezeigten weiß man doch nicht wirklich viel, oder?
mhhhhh....
Oder findet Ihr generell Männer antörnender, die mindenstens den Physik- oder Literaturnobelpreis haben (grusel)
Öhm, diese Diskussion finde ich irgendwie ein bisschen daneben.

Woll Ihr herausstellen, WIE niveauvoll Ihr seid? ? Sicher würden sich viele - auch gebildete Frauen - schon geschmeichelt fühlen, wenn ein junger gutaussehender Mann sie beachtet... Erzählt mir doch nichts...

Bei Sex gehen doch generell die Lampen aus, jedenfalls bei Männern. Bei Frauen nicht? Das glaub ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liste literarischer Gestalten

Antwort von Alba am 07.10.2011, 19:26 Uhr

Ja Heathcliff gehoert jetzt auch nicht zu meinen romantischen Helden, ebenso Mr Rochester, meine literarischen Helden sind Austenian eher als Bronteen.
Bei Mumsnet gibts alles, kein Thema ist zu ernst oder zu seicht fuer eine Diskussion
http://www.mumsnet.com/Talk/adult_fiction/769647-Just-to-lower-the-tone-which-literary-hero-ine-would

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hase

Antwort von Alba am 07.10.2011, 19:39 Uhr

Hallo Nicole,

ich stimme prinzipiell ja voellig mit Dir ueberein. "A spark of intelligence" wie das eine meiner TAs mal nannte ist extrem von Noeten um jemanden attraktiv zu finden. Aber selbst meine sehr intelligenten witzigen Maenner bevorzuge ich in einer ansprechenden Verpackung. Allerdings ist das auch fuer mich reine Theorie. Und wie in einem anderen Posting auch gesagt, ich kenne einige junge Maenner mit Witz, Charme und Intelligenz, das ist ja nicht unbedingt Altersabhaengig.
Bei Beckham wuerde mich schon die Stimme nerven und die Tatoos.

LG,
D (mit 6 Jahre juengerem Partner, seit 15 Jahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, ich würde jetzt mal nicht unterstellen...

Antwort von Hase67 am 07.10.2011, 19:40 Uhr

*Seufz* - genau diese Kritik hatte ich befürchtet, deshalb schrieb ich das mit dem "borniert". Ich weiß aber nicht, ob das wirklich was mit "Niveau" oder einfach mit "Geschmack" zu tun hat - ich sage ja auch nicht, dass ich mich dann im Bett nur unterhalten wollen würde (und erzähl mir nix von Nobelpreisträgern, wir haben ein paar ziemlich hochrangige Wissenschaftler im weitläufigen Bekanntenkreis, und auch da wird überall nur mit Wasser gekocht; der größte Weiberheld, der mir da je über den Weg gelaufen ist, törnt mich allein schon mit seiner selbstgefälligen Besserwisserei ab). So, lange Rede, kurzer Sinn: Bei mir gehen die Lampen im Bett auch aus, aber eben nicht bei Waschbrettbäuchen oder einem prallen Bizeps - ich sage doch gar nicht, dass ich ÜBERHAUPT nicht auf Aussehen stehe, aber AUSSTRAHLUNG (die für mich jemanden sexy macht) kommt eben nicht nur durch das Äußere zustande, sondern vor allem durch das, was hinter der Fassade steckt...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, ich würde jetzt mal nicht unterstellen...

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 20:18 Uhr

Grundsätzlich hast Du Recht, aber es gibt eben auch Leute, die glänzen mit BEIDEM, Charme/gutem Aussehen UND Witz/Intelligenz. Und das alles als Gesamtpaket wurde den Herren in der Galerie abgesprochen. Und das find ich ziemlich anmaßend, ehrlich gesagt.

Das mit dem "borniert" hab ich natürlich gelesen, konnte mich aber trotzdem nicht abhalten ein bisschen zu lästern, wobei ich aber gar nicht mal Deine Beiträge meinte, übrigens.

Ich mag meist, was Du schreibst und wie Du schreibst...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die heißesten Männer der Welt..... Wer von denen gefällt Euch?

Antwort von wassermann63 am 07.10.2011, 20:25 Uhr

Meiner Meinung nach hat jede Epoche ihren eigenen Gusto, auch was die männliche Spezies anbelangt. Und doch erstaunt es mich immer wieder zu sehen, dass die allgemeine Geschmacksrichtung immer mehr in Richtung androgyner oder gar hybrider Milchbubi zu gehen scheint

Meine persönlichen Geschmäcker sind hingegen seit nunmehr fast einem halben Jahrhundert unmutiert, will heißen: sexy im rein reproduktionstechnischen Sinne ist in meinen Augen ein Kerl, den man seine Hormone ansieht *lechz*

Gefallen tunse mir dann auch, wenn se zudem noch Intellekt und vor allem Humor haben, am besten gepaart mit einer leichten Prise an Fähigkeit zur Selbstironie *schmelz*

Also, bei DER Fotostrecke ist weder noch vorhanden.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der letzte Satz hört sich jetzt blöd an...

Antwort von FrauKrause am 07.10.2011, 20:25 Uhr

aber iss so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na.. FK.. "Willkommen im russischen Schlager" heißt es aber auch nicht, oder (8)

Antwort von Schnigge am 07.10.2011, 22:28 Uhr

Was soll das denn eigentlich für ein Bärtchen sein? Das erste Oberlippenbärtchen, welches ihm jemals wuchs? Echt trendy :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.