Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dovy am 06.10.2011, 22:38 Uhrzurück

Acker wurde gepflügt, nun ist überall Dreck, wohin man schaut

Hallo zusammen,

Direkt nebenan wurde der Acker gepflügt. Leider hat der Landwirt uns nicht Bescheid gegeben. Und es war morgens, als wir noch schliefen.
Nun ist durch die Fenster, die wir nachts offen hatten alles verdreckt. Überall eine schwarze Dreckschicht.
Mit viel Arbeit ist dies nun sauber, aber die Gartenpolster sind nicht zu reinigen. (die stehen unter einem Unterstand)
Meine Frage ist nun, ob der Landwirt dafür haften muss?
Ich konnte ihn leider noch nicht antreffen.


Vielleicht weiß jemand von euch, wie man damit umgeht.

Danke und liebe Grüße!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten