Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 06.10.2011, 19:04 Uhrzurück

Der Schrei der Physalis oder so...

Ich bin etwas irritiert und brauche mal ein paar Denkanstösse.

Eigentlich versuche ich mich gesund zu ernähren und achte auch darauf, wo und von wem ich z.B. Fleisch kaufe etc..Genauso bei Kleidung: so weit mir bekannt, meide ich Marken, die Näherinnen ausbeuten, Profite aus Kinderarbeit schlagen etc..
Aber irgendwie gibt es doch Menschen, die noch viiiielllll korrekter sind und andauernd ihre Mitmenschen ermahnen.
Eine Kollegin von mir hatte Geburtstag und als Dankeschön für die Geschenke gab sie ein Obstfrühstück aus. Da ich Physalis liebe, habe ich ordentlich zugegriffen, bis eine andere Kollegin mich vorwurfsvoll fragte, ob ich denn nicht wisse, unter welchen Bedingungen diese geerntet werden. Nö, wusste ich nicht.
Jetzt überlege ich, ob ich googeln muss und nie wieder Physalis essen darf oder ob ich einfach mal sagen soll: Leute; irgendetwas muss ich doch mal essen dürfen, oder?


LG,
nurit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten