Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Erzangie am 05.10.2011, 20:56 Uhrzurück

Schwerbehinderung - Vorstellungsgespräch

Ich habe aufgrund meiner (hoffentlich überstandenen) Krebserkrankung einen GdB von 70% unbefristet. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch - ich kann alle Daumen brauchen . Für den Job spielt die Behinderung KEINE Rolle (und man sieht sie mir auch nicht an).

Muss ich beim Vorstellungsgespräch angeben, dass ich einen Schwerbehinderten-Ausweis besitze? Wenn ich danach gefragt werden sollte, muss ich das wahrheitsgemäß beantworten? Ich bewerbe mich in einem mittelständischen Unternehmen, kein großer Konzern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten