Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom am 06.10.2011, 9:47 Uhr

Hilfe für dänisches Bang&Olufsen-Telefon gesucht

Hallo,

ich habe ein dänisches Telefon der Marke Bang&Olufsen.
Es heißt "BeoCom 2000".

Kann mir IRGENDJEMAND sagen, wo ich online eine Bedienungsanleitung finden kann?

Oder weiß jemand, wie ich den Klingelton leiser stellen kann?

Ich habe nämlich keine Anleitung - und zum googlen bin ich (wie üblich) zu dusselig.

Tak, danke!

 
3 Antworten:

Nachtrag - konkretere Frage

Antwort von happymom am 06.10.2011, 10:02 Uhr

Nun habe ich sogar eine Bedienungsanleitung gefunden, aber in der sind die Tasten nicht erklärt.
Wenn ich also den Klingelton einstellen möchte, soll ich die ENTER-Taste drücken... aber welches ist die ENTER-Taste?
Habe "Direkte", "Kod ind", "Pause", "Kod nr" und "Genkald" zur Auswahl... grrrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - konkretere Frage

Antwort von littlediamond am 06.10.2011, 12:07 Uhr

Hallo!
Frag doch mal DKUrsel, meine die kommt aus Dänemark....

Findest du meist im Kochforum.
Vielleicht kann sie für dich übersetzen???

*angaben ohne gewähr* :o)

Gruß littlediamond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - konkretere Frage

Antwort von DK-Ursel am 06.10.2011, 16:53 Uhr

Hej!

ich tippe mal auf Kod in - das heinßz wörtlich einkodieren - also den Kod eingeben.
Direkte 0 direkt
Pause = Pause
Kod nr = Kod-Nummer
Genkald = Wiederwahl

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.