Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dorilys am 05.10.2011, 23:09 Uhrzurück

Neues von meinem Mann:

Neues von meinem Mann:

Es geht eindeutig aufwärts! Er ist heute operiert worden - der Beckenknochen sieht auf dem Röntgenbild wieder normal aus (bis auf die ganzen Schrauben, Nägel und Bänder)- und vor allem : Er ist wieder ansprechbar!!!!
Er ist aus dem künstlichen Koma raus und reagiert auf Ansprache mit ja und nein. Man merkt, dass es alles versteht, allerdings kann er wegen der Medikamente nicht so gut verständigen. Ich glaube, den Tiefpunkt haben wir überstanden - jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

Für die Kinder wird es wohl erst richtig besser gehen, wenn sie ihn besuchen können, aber man merkt ihnen die Erleichterung schon an.Hier vor Ort sind einige, die mich toll unterstützen - selbst Freunde, die 100 km entfernt wohnen, habn angeboten zu kommen um mit mir Großeinkauf zu machen oder die Kinder zu betreuen.

Auch hier möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken - Eure Postings haben mir wahnsinnig gut getan - das so viele, die mich persönich gar nicht so kannten, gute Wünsche und konkrete Hilfsangebote schickten, hat mich wirklich positiv überracht und sehr gut getan - Danke


In der nächsten Zeit werde ich wohl wenig im Netz sein, aber ich werde versuchen Euch auf dem Laufenden zu halten.

LG Dorilys

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten