Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 05.10.2011, 23:09 Uhr

Neues von meinem Mann:

Neues von meinem Mann:

Es geht eindeutig aufwärts! Er ist heute operiert worden - der Beckenknochen sieht auf dem Röntgenbild wieder normal aus (bis auf die ganzen Schrauben, Nägel und Bänder)- und vor allem : Er ist wieder ansprechbar!!!!
Er ist aus dem künstlichen Koma raus und reagiert auf Ansprache mit ja und nein. Man merkt, dass es alles versteht, allerdings kann er wegen der Medikamente nicht so gut verständigen. Ich glaube, den Tiefpunkt haben wir überstanden - jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

Für die Kinder wird es wohl erst richtig besser gehen, wenn sie ihn besuchen können, aber man merkt ihnen die Erleichterung schon an.Hier vor Ort sind einige, die mich toll unterstützen - selbst Freunde, die 100 km entfernt wohnen, habn angeboten zu kommen um mit mir Großeinkauf zu machen oder die Kinder zu betreuen.

Auch hier möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken - Eure Postings haben mir wahnsinnig gut getan - das so viele, die mich persönich gar nicht so kannten, gute Wünsche und konkrete Hilfsangebote schickten, hat mich wirklich positiv überracht und sehr gut getan - Danke


In der nächsten Zeit werde ich wohl wenig im Netz sein, aber ich werde versuchen Euch auf dem Laufenden zu halten.

LG Dorilys

 
12 Antworten:

Re: Neues von meinem Mann:

Antwort von wickiemama am 05.10.2011, 23:24 Uhr

ich freue mich sehr für dich! :-)
schön so gute Nachrichten zu lesen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von meinem Mann:

Antwort von Butterflocke am 05.10.2011, 23:43 Uhr

Ich freue mich auch sehr für Euch!!! Das sind wirklich gute Nachrichten, die einen aufatmen lassen.
Und ob nun bekannt oder nicht...., ich denke, jeder hier hat ernsthaft mitgefühlt und mitgebangt....

Den "Rest" schafft Ihr auch noch!!!
Alles Liebe:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von meinem Mann:

Antwort von Paulinchen4 am 06.10.2011, 6:42 Uhr

Das freut mich sehr. Habe auch oft an euch denken müssen. Wünsche weiterhin alles Gute für euch alle, vor allem aber für deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von meinem Mann:

Antwort von Christine70 am 06.10.2011, 7:03 Uhr

auch wenn es oft verteufelt wird, aber mir hat das internet auch schon aus in schlimmen situationen halt gegeben. man findet eher gleichgesinnte als im realen leben.

daß es deinem mann besser geht, ist eine gute neuigkeit. es wird sicher noch lange dauern, bis er wieder ganz der alte ist, aber auch das werdet ihr schaffen.

mein mann war 21 wochen von zuhause weg, und ich dachte am anfang ich schaff das nie mit drei kindern, haus, job und hund (der während dieser zeit einen Mammatumor bekam, was auch schlimm war) . aber wir haben es geschafft. und wenn es vorbei ist, wirst du denken: wie schnell die zeit doch verging.

ich drück weiterhin die daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiterhin alles Gute!

Antwort von like am 06.10.2011, 7:15 Uhr

und viel Kraft für dich und deine Kinder.
Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterhin alles Gute!

Antwort von Sakra am 06.10.2011, 8:00 Uhr

BF hat es auf den punkt gebracht. auch wenn man sich nicht persönlich kennt, lässt einen das nicht kalt, im gegenteil, denn es hätte auch einer unserer männer sein können und da braucht man jede zeile positiver ansprache.
deswegen sind nach wie vor alle daumen für eine schnelle genesung gedrückt und es ist schön, dass man in solchen momenten sieht, wer seine freunde sind.

ihr schafft das und halte uns auf dem laufenden!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieses forum

Antwort von Einstein-Mama am 06.10.2011, 9:31 Uhr

beinhaltet zwar sehr viele verrückte und zum teil auch idioten, aber es hat auch perlen!
und die schaffen es, dass ich mich hier nie wirklich verabschiede!

ich wünsch dir weiterhin kraft und geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiterhin alles Gute!

Antwort von bea+Michelle am 06.10.2011, 9:42 Uhr

da schließe ich mich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von meinem Mann:

Antwort von Hase67 am 06.10.2011, 12:16 Uhr

Dorilys, das sind tolle Nachrichten - ich drück dich noch mal ganz fest.

Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht - und dass er die Sache mit dem Motorradfahren danach noch mal gründlich überdenkt...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von meinem Mann:

Antwort von huevelfrau am 06.10.2011, 12:40 Uhr

Alles, alles Gute weiterhin. Toi, Toi, Toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von meinem Mann:

Antwort von DK-Ursel am 06.10.2011, 17:39 Uhr

Hej Dorilys!

Das freut mich wirklich für Euch.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und alles Gute!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schön...

Antwort von ssb am 06.10.2011, 20:41 Uhr

hab sooft an euch gedacht....
drücke die Daumen das es weiter Berg auf geht
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.