Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84 am 06.10.2011, 9:50 Uhr

Beileid bekunden

Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber hier sind ja immer viele unterwegs und für mich ist es aktuell.

Die Mutter von einer Freundin (nicht sehr gute Freundin, aber mehr als Bekannte) ist verstorben. Jetzt wollte ich eine Karte schreiben und weiß absolut nicht, was ich da rein schreiben soll.

Habt ihr Tipps???

Lg Nina

 
1 Antwort:

eigene Worte finden

Antwort von like am 06.10.2011, 12:08 Uhr

z.b.

Ihr habt einen lieben Menschen verloren.
Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit

Oder was dir halt spontan so einfällt

gerne nehm ich auch noch sinnige Zitate über den Tod etc mit rein. Da gibt es ja unendlich vieles im I-Net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.