Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mandala67 am 08.10.2011, 16:12 Uhrzurück

kantinensäuberung an eurer schule! müssen das die schüler machen?

kantinensäuberung an eurer schule! müssen das die schüler machen?

die schüler/innen sollen die mensa säubern!

a. ist das meiner ansicht nach sache des betreibers (schon aus hygienischen gründen)

b. findet das ganze ende der pause zu unterrichtsbeginn statt (d.h. ca 20 min verpasst)

c. sind die meisten der schüler/innen noch nicht einmal nutzer der mensa

d. werden keine handschuhe zur verfügung gestellt - festgetretener käse wurde mit den fingernägeln vom boden beseitigt

e. stehen die kantinenmitarbeiter (kaffeetrinkend) kommandierend hinter den schüler (...da ist noch was ... mach das mal weg... usw.

f. hat ein jeder schüler/in recht darauf vom wichtigen unterricht, zu zeiten von g8, nichts zu verpassen, oder?

wie ist das bei euch? wüsste gern, wie das an anderen schulen läuft!

danke für aufklärung

und eure meinungen: - ???

lg mandala67

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten