Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mandala67 am 09.10.2011, 14:54 Uhrzurück

danke für eure antworten! --------- die grundidee

tja, die ist sicher nicht schlecht,

ABER BITTE - und immer noch:
was geht es schüler an, die die mensa nicht nutzen???

sicher kann jede/r schüler/in sein tablett selbst abräumen und auch mal über den tisch wischen, wenn es zu arg war. 0 problem.

aber ich sehe es weiterhin nicht ein, das kinder, die die mensa nicht nutzen, dort zum putzdienst antraben müssen -
und dann noch 20 min unterricht verpassen.

im übrigen soll am nächsten putztag eine arbeit geschrieben werden, wenn dann 20 min verpasst werden, ist das pech ...
wahrscheinlich gibt´s dann noch einen anschiss von der lehrerin obendrein.

----------
und nochmal:
es ist keine privatschule, wovon hier wahrscheinlich bei einigen die rede ist - wo sonst wird auf einem dt. gym gekocht?! halllooo?

kochen lernen finde ich generell wichtig -
(bei uns zuhaus ein muss - weil ich nicht möchte, das meine kinder den tütengebrauch lernen)
aber auch das ist schliesslich und schlussendlich sache der eltern, oder ?
und geht die schule eigentlich nix an!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten