Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.10.2011, 19:14 Uhrzurück

Re: danke für eure antworten! --------- die grundidee

Die oben erwähnte Schule von KindKlein ist KEINE Privatschule, sondern ein stinknormales, kostenloses, städtisches Gymnasium. Halt ein "richtiges" Ganztagsgymnasium mit verpflichtendem Unterricht bis 16:15 Uhr. Keine dieser halbgaren "Du kannst auch nachmittags bleiben, aber komme bloß nicht den Lehrern in die Quere, denn die Betreuung machen irgendwelche ungelernten 400-Euro-Kräfte"-Ganztagsschulen, die sich nur so nennen, um Fördergelder abgreifen zu können, sondern eines, mit einem anständigen pädagogischen Konzept dahinter. Aber das gibt es ja deutschlandweit immer öfter, weil das von der Politik gefördert und von Eltern gewünscht ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten