Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.10.2011, 19:33 Uhr

Ganz klar...

... die Grundidee ist nicht schlecht, aber Unterricht darf deswegen niemals versäumt werden!!! Das geht einfach nicht. Bestimmt gibt es Schüler, die die fehlenden 20 Minuten noch in den restlichen 25 wieder aufholen - anderen ist das aber nicht vergönnt. Damit werden die Schüler schlichtweg im Unterricht benachteiligt - das geht gar nicht. Frag mal den für Dich zuständigen Kultusminister!

Ich könnte es nachvollziehen, wenn Gruppen abwechselnd kurz vor Ende der Pause aufräumen und über die Tische wischen.
Die Grundreinigung gehört aber nicht in Kinderhände! Schließlich putzen sie auch nicht die Klassenräume.

Gegenfrage: Wer von euch (und euren Männern) muss die Kantine auf der Arbeit selbst sauber machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.