Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 08.10.2011, 19:04 Uhr

klarstellung

ja auch hier geht es reihum.
und es ist keine privatschule wie in dk.
davon ab, das ich eh nicht damit einverstanden bin, einmalhandschuhe sind in jeder küche vorhanden und ein absolutes MUSS!)

ich bin der meinung, das die schüler, die tatsächlich die mensa nutzen und an diesen tischen sitzen, rumkleckern und ihren müll liegen lassen, das selber erledigen müssen (lediglich ihre tabletts und müll wegzubringen...machen´s doch bei mcdoof auch..)
und wenn es arg war mal über den tisch zu wischeln.
-wer rumschmiert muss es lernen?-
und das ist nun auch nicht zuviel verlangt

(obwohl: preise der mensa stolz und essen minderwertig - doch wer´s braucht und nutzt.....)

und ich bin weiter dagegen, das es schüler/innen, die die menso gar nicht nutzen, reinigungsdienst machen müssen. finde das eine absolute frechheit!

und böden wischen ist meiner ansicht aber definitiv die arbeit vom reinigungsdienst der mensamitarbeiter/innen.
---------------------------------------------------------

müsst ihr in der kantine eurer arbeitstätten die tische putzen und die böden wischen ?
------
hmmm, - sollte auch ikea mal drüber nachdenken - "wenn du hier isst, machst du auch sauber!"
und die die nur einkaufen, sollen aus solidarität mitputzen

super idee!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.