Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pinky2 am 08.10.2011, 16:28 Uhrzurück

Re: kantinensäuberung an eurer schule! müssen das die schüler machen?

Hallo,

so wie es oben dargestellt wurde, dann bin ich dagegen. Aber das Schüler in ihrer Schule ein gewisses Mass an Ordnung halten sollten wäre schon wünschenswert. So würden, meiner Meinung nach, die Schüler schon etwas ordentlicher sein und eben nicht sagen: Lasst das doch die Putze machen.

Also Klasse ausfegen, Tische in der Mensa säubern oder Müll vom Schulhof sammeln fände ich wünschenswert. Wenn Mensasäuberung und Schulhof Klassenweise stattfände, wäre es auch nicht soviel zu tun.

Lieben Gruss

Pinky (sollte das in Eurer Schule so mit der Mensasäuberung sein, dringend den Elternbeirat einschalten und um Änderung bitten)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten