Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 13.09.2011, 7:42 Uhrzurück

oh wie ich das kenne :(

bei uns sieht es in etwa gleich aus..

egal was ich vorhabe oder die kinder, immer kommt bei ihm was dazwischen.

beispiel:
tochter war zu einem geburtstag eingeladen. geplant war kinobesuch, anschließend party zuhause beim geburtstagskind. kinobeginn wäre um 15.15uhr gewesen.
meinem mann fiel um 13 uhr ein, er muss jetzt UNBEDINGT nochmal in die stadt, weil er UNBEDINGT eine dvd brauchte. die konnte auch nicht bis montag warten, es musste sofort sein. ich sagte ihm mehrmals, daß ich tochter (wird 16) um 15 uhr am kino abgeben soll und somit das auto brauche. er: geht klar !!!
es war 14 uhr, er kam nicht, es wurde 14.30 uhr, er kam nicht.. um 14.50 uhr rief ich ihn an und wo war er?????????????
bei seiner mutter AAAAAAAAHHHHHRGGGGGGGG

und das passiert mir dauernd :(
und wenn ich abends termine hab, z. b.elternabende, dann kommt er grundsätzlich zu spät nach hause.ich warf ihm sogar schon mal vor, daß er das absichtlich macht.

was tun mit solchen männern?
zur adoption freigeben?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten