Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 13.09.2011, 0:12 Uhrzurück

Flöcksche

Meine Tochter wird morgen im Gymi eingeschult und ich hab nichtmal gefragt, ob mein Mann Zeit hat - so unwichtige Familientermine nehme ich alleine war .
Ne, er ist ein toller, liebevoller Vater und ab und an auch ganz hilfreich, wenn ich erziehungsmäßgi nicht mehr durchkomme (pubertierende Jungs), aber Anwesenheit bei formellen Terminen erwarte ich schon lange nicht mehr.
Kann grad auch nicht schlafen, weil so viel im Kopf rumschwirrt. Nichts Schlimmes, aber ich bin da etwas psychosmomatisch.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten